25. Mai 2022

PIGNICK Schweinstal 2022

Heute: Im Pfälzer Wald.

Die Betreiber des Natursteinwerks im Schweinstal bei Kaiserslautern luden am Sonntag zum „OLDTIMER PIGNICK“. Was zunächst nach einem Schreibfehler aussieht, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen und etwas Nachdenken als clevere Schreibweise, die alles in einem Wort beinhaltet: Oldtimer Picknick im Schweinstal. Klar, oder?! 😉

Und so trafen sich jede Menge interessante Leute in dem und um das besagte Werksgelände zum fröhlichen Beisammensein. Livemusik, ein „Burger-Mobil“ und eine zünftige Grill-Station rundeten das Angebot ab. Ja klar, zu trinken gab es auch was… 😊

…Oldtimer?! Achso, ja, die gab es natürlich auch! :-D In rauen Mengen und offensichtlich deutlich mehr, als es sich das Betreiberehepaar Martin und Lena wohl erträumt hatten. Einen kleinen Auszug davon habe ich Euch mitgebracht und auch ein paar kleine Einblicke in die Werkshallen. Wir finden, ein Besuch lohnt sich dort allemal – auch mal ohne Oldtimer…

Das nächste PIGNICK ist für den 18.09.22 geplant. Da ist zwar auch H.O.T. aber vielleicht fährt man erst nach Ladenburg und dann anschließend noch eine kleine Runde in die Pfalz… 😉

Nun denn, nochmals Glückwünsch ins Schweinstal zur gelungenen Veranstaltung und auf bald bei einem der kommenden Treffen.

Bis dahin alles Gute für Euch und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen

Teile diesen Artikel!

Schreibe einen Kommentar