25. April 2021

Motovlog von Eric

Ein Biker mit vielen Facetten: Eric (Mister B.) aus dem Odenwald ist mit seiner 93er Yamaha Seca II im und rund um den Odenwald unterwegs. Bis hierhin nix besonderes. ABER! Er ist unterwegs mit Bike UND GoPro und jeder Menge anderem technischen Equipment und er filmt und erzählt während seiner Fahrt was ihn bewegt.

Und so begleiten ihn seiner Zuseher auf der Fahrt auf netten Sträßchen, hin zu netten Veranstaltungen. Und schon sind wir beim Thema! :-)

Eric ist nämlich u.a. unterwegs zum H.O.T., um diese nette Veranstaltung seinen Zusehern nahezubringen. Damit aber nicht genug. Denn er hat noch was in seinem Tankrucksack: Er hat eine Drohne dabei, mit der er faszinierende Aufnahmen der netten Veranstaltung einfängt.

Dies alles und noch viel mehr zeigt er uns in seinen Motovlogs (diese Bezeichnung hat er übrigens toll in einem seiner Videos erklärt). Und damit fangen wir heute an…

…viel Spaß beim Reinschauen! Und bitte vergesst Eure (lobenden!) Kommentare nicht!  :-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Artikel!

Schreibe einen Kommentar