04. Mai 2022

Matadero Worms 2022

Historische Industriekultur trifft lässigen Lifestyle…

…unter dieser Überschrift fand am vergangenen Sonntag eine tolle Veranstaltung in Worms statt, bei der wir natürlich nicht fehlen durften. 😉

Im alten Schlachthof der Stadt Worms wird derzeit heftig gewühlt und umgebaut, um dann im nächsten Jahr das „Matadero“ eröffnen zu können.

Das „Matadero“ soll ein Lebensgefühl werden: Urbanes Erleben mit regionalen Manufakturen, coolem Lifestyle und ehrlicher Kulinarik in beeindruckender Industriearchitektur.

Das verspricht die Hauszeitung, die anlässlich des „allersten Classic Sunday Special“ verteilt wurde. Und ja, die Macher des „Matadero“ versprechen bis jetzt nicht zu viel, lassen doch das Gebäude und die Flächen drumrum schon einiges von dem erahnen, was geplant ist.

Ein Einstand nach Maß also. Und Anlass, dem Team alles Gute zu wünschen und mit ihm zu hoffen, daß die Planungen auch so umgesetzt und das Projekt fristgerecht fertiggestellt werden und wird.

Wer zu dieser Veranstaltung noch keine Zeit hatte oder es schlichtweg nicht wusste, wird zukünftig sicher weitere Gelegenheiten bekommen, das Gelände im Rahmen eines „Classic Sunday“ zu bestaunen.

In diesem Sinne also auf bald in Worms und weiterhin jeden dritten Sonntag im Monat nach Ladenburg zum H.O.T.!

Weitere Infos unter www.matadero.de und – natürlich – www.hirschberger-oldtimer-treffen.de

Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen

Teile diesen Artikel!

Schreibe einen Kommentar