22. Januar 2021

Hallo Leute und herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite!

Neues Jahr, neues Glück? Naja, so ähnlich wenigstens… Sowie es scheint, gibt es zurzeit viele Probleme zu lösen. Wo das ganze hinführt, wissen wir alle (noch) nicht. Schaun mer mal, ob und wann wir das nächste, bzw. erste Treffen in diesem Jahr durchführen können, nein, dürfen!

Das 100. Treffen wird ja theoretisch im August diesen Jahres sein. Aufgrund der ungewissen gesundheitspolitischen Lage und eines bisherigen völligen Desinteresses seitens der dort ansässigen Vereine denke ich, daß wir es nicht durchführen können. Jedenfalls nicht so, wie es mir in meinem Kopf herumgeistert. 😉 Alternativ überlege ich, ob wir uns dann nicht eher auf das 111. Treffen konzentrieren wollen. Das müsste dann im Juli 2023 sein. Bis dahin sollte die Welt in der Lage gewesen sein, Masken, Abstandsregeln und Hygienevorschriften vergessen zu machen. Es könnte natürlich aber auch sein, daß uns bis dahin was Neues „erfreut“. Lassen wir es auf uns zukommen.

Ihr habt bestimmt festgestellt, daß sich die Seite des H.O.T. in einem neuen Kleid präsentiert. Das war über die Wintermonate ein Haufen Arbeit aber wir finden, daß es sich gelohnt hat. In diesem Zusammenhang als erstes noch herzlichen Dank an alle Beteiligten der SCHITTLY web.technik GmbH, die uns beim Umbau äußerst tatkräftig unterstützt hat.

Ja, die Seite ist noch lange nicht so, wie wir sie uns letztendlich vorstellen aber ein Anfang ist gemacht und unser Angebot an Euch vervollständigt sich nach und nach. Hauptaugenmerk legten wir darauf, besser mit Euch in Kontakt zu kommen. Das fehlte uns in den letzten Jahren doch sehr. Das ist nun über diverse Kommentar-Funktionen möglich. Stöbert einfach mal herum, lernt die neue Seite kennen und entdeckt die ein oder andere hinzugekommene Möglichkeit.

Ihr könnt dazu auch bei der weiteren Gestaltung mithelfen! Sagt uns, was Euch gefällt; sagt uns, was fehlt; sagt uns, was Eurer Meinung nach nicht gut ist. Jetzt ist die beste Zeit zu reagieren und Dinge – auch grundlegende – zu verändern.

So wünschen wir Euch allen zum Abschluss dieser Nachricht ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und hoffentlich viel Spaß auf der neuen Internetpräsenz des H.O.T., des Hirschberger Oldtimertreffens!

Auf bald und viele Grüße – und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen, Mariana, Yara und Yannik

Schreibe einen Kommentar