16. Juli 2021

99. H.O.T. fällt der Bürokratie zum Opfer

Hallo liebe Freunde des H.O.T.

Ein von mir erstelltes Hygienekonzept nach den Vorgaben der entsprechenden Verordnung des Landes Baden-Württemberg war für die Gemeindeverwaltung Hirschberg nicht ausreichend. Die dazu benötigten Meldezettel für alle Teilnehmer entsprachen laut Verwaltung nicht den Datenschutzrichtlinien.

Deswegen habe ich schweren Herzens entschieden, daß auch das 99. Hirschberger Oldtimertreffen den Bürokraten zum Opfer fällt und hiermit offiziell abgesagt wird.

Mariana und ich können die geforderten Maßnahmen einfach nicht leisten. Es steht weder ein mitgliedsstarker noch ein finanzkräftiger Verein oder gar Konzern hinter unserer Veranstaltung, so daß wir angesichts der Forderungen seitens der Gemeinde kapitulieren müssen.

Ob wir diesbezüglich in absehbarer Zeit wieder zur Normalität finden werden, wage ich zu bezweifeln.

So sende ich Euch heute echt traurige Grüße und wünsche uns allen, daß dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.

Allzeit knitterfreie Fahrt und auf bald

Steffen

Teile diesen Artikel!

3 Comments

  1. Ingo Neumann 16. Juli 2021 at 11:40 - Reply

    Wäre es eventuell möglich eine Einbuchung in das event per Luca app vorzunehmen? Da das in der Gatsro und bei vielen anderen events verwendet wird sehen ich eine chance.

  2. Marc 16. Juli 2021 at 19:00 - Reply

    Hallo Steffen (& Familie),

    gebt nicht auf ! Petra & ich waren für Sonntag schon bereit aber man kann da nichts machen. Wenigsten sind wir alle gesund und wir werden das meistern. Vielleicht nächsten Monat – die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Passt auf Euch auf und es wird die Zeit für uns wieder kommen

    Gruß
    Marc

    • Steffen Maier 25. Juli 2021 at 18:49 - Reply

      Hallo Marc und Petra!
      So schnell geben wir nicht auf :-)
      Gruß Mariana & Co

Schreibe einen Kommentar