Guten Tag, heute ist der 20.02.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2008 • 21. H.O.T. • 

Ja, liebe Leser, ich weiß: Werbung in eigener Sache sollte man eigentlich nicht machen… aber diesmal bitte ich um Nachsicht, denn Ines und ich war an diesem Sonntag echt stolz, unseren neuen „Alten“ in den Kreis der Oldtimer-Freunde aufgenommen zu wissen.

Danke auch nochmals für die vielen Stimmen zu dem Neuen – abschätzig (meist ob der Farbe) aber auch viele positive und bewundernde Stimmen (ebenfalls wegen der Farbe) waren zu hören.

Über vierzig Fahrzeuge schafften es diesen Sonntag wieder auf den Parkplatz beim Sportzentrum Leutershausen. Die Besatzungen konnten sich über freundliches Wetter, einen trockenen Platz und beste Stimmung, garniert mit Benzingesprächen und Haubentauchen, freuen. Viele „Erstbesucher“ konnten diesmal in den „Freundeskreis“ aufgenommen werden und wir hoffen alle, dass das nicht das erste und letzte Mal gewesen ist.

Ein Gruß geht auch hinüber nach Viernheim, zu den Veranstaltern des dortigen Museumsfestes. Deren Termin fiel auf denselben Sonntag wie das 21. H.O.T., so dass wir Schützenhilfe leisten konnten und noch den einen oder anderen Oldie dorthin weiter schicken konnten. Wir hoffen, dass Ihr ein tolles Fest hattet Vielleicht wäre es zukünftig ja möglich, den Termin so abzustimmen, dass er nicht mit dem H.O.T. kollidiert – oder wir machen gleich zusammen eine Veranstaltung! Vorschläge sind erwünscht…

In dem Zusammenhang noch die Information, dass die geplante Zusammenarbeit mit dem Ballonfestival am 15./16.08. aus platztechnischen Gründen nun doch nicht stattfinden kann. Vielleicht bekommen wir das ja in 2009 geregelt.

Zum guten Schluss möchte ich nochmals einen Aufruf an die Gastronomen der Umgebung starten: Immer häufiger werden Stimmen beim H.O.T. laut, die eine adäquate Verpflegung vor Ort wünschen. Der Initiator sieht sich dazu allerdings sowohl aus zeitlichen, als auch aus ausrüstungstechnischen Gründen nicht in der Lage, dies auch noch zu stemmen. Gibt es den hier niemanden, der die hungrigen und vor allem durstigen Teilnehmer und Besucher des H.O.T. von ihrer Pein befreien kann?

Tja, mit diesem Aufruf möchte ich enden und Euch auf das nächste, das 22. H.O.T. am 17.08.08 – wie immer zwischen 11.00 und 13.00 Uhr – einstimmen.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße und wünschen allzeit knitterfreie Fahrt

Euer Team vom H.O.T., Steffen und Ines mit Keya

Nach oben