Guten Tag, heute ist der 18.06.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2007 • 15. H.O.T. • 

…wahrscheinlich zu heiß für die einen oder anderen Besucher. Aber da wir beim H.O.T. nicht die Quantität, sondern die Qualität bevorzugen, war auch dieses Treffen wieder großartig.

Herausragend (obwohl ich sonst sehr neutral bin und mich über jeden Besucher und sein Fahrzeug freue!) waren diesmal im wahrsten Sinne des Wortes die beiden „Adenauer-Mercedes“. Groß, imposant und geschichtsträchtig. Schön, dass ihr da wart und auf ein baldiges Wiedersehen. ;-)

Begrüßen durften wir zum ersten Mal auch das neue Maskottchen des H.O.T.: Keya, eine acht Wochen alte Rhodesian Ridgeback Hündin, die grade ganz am Anfang ihrer Oldtimer-Karriere steht. Es scheint ihr viel Spaß gemacht zu haben – wenn nur die Hitze nicht gewesen wäre… es werden aber noch viele Treffen und Ausfahrten kommen.

 
Also dann, nochmals ein herzliches Dankeschön an alle unentwegten Teilnehmer und viel Spaß beim H.O.T.

 

Auf eines möchte ich nochmals hinweisen: Das 1. Hirschberger Tennis Classics am 28.07.07 zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr. Moderne Tennis und klassische Automobile – eine tolle Kombination. Also, tragt Euch diesen Termin bitte ganz dick in Eueren Kalender ein und tragt dazu bei, dass dieses Ereignis eine Zukunft haben wird. Für das leibliche Wohl ist diesmal übrigens aufs Beste gesorgt! ;-)

 
Viele Grüße und nochmals danke vom H.O.T.-Team

Steffen, Ines und Keya

Nach oben