Guten Morgen, heute ist der 19.11.18 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Wir heißen Dich Willkommen beim Hirschberger Oldtimer Treffen!

Wir … das sind Yannik, Yara, Mariana und Steffen.

Auf unserer Seite gibt es viel zu sehen - wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern. Du möchtest uns was sagen - Lob, Kritik, Anregung, Tipps, Wissenswertes oder gar Fragen? - zögere nicht und hinterlasse uns Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir sehen Dich dann auf unserem nächsten H.O.T.!

---------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was ein grandioses Treffen am letzten Sonntag.

Das 84. H.O.T. war ein Abschluss nach Maß. Ihr alles habt uns ein tolles Treffen geschenkt, was aus unserer Sicht alle bisherigen Rekorde übertroffen hat. Das hat selbst das 50. H.O.T. ein wenig in den Schatten gestellt. Was passiert dann bloß zum 100. H.O.T. im Jahr 2021?

Neugierig auf unseren Bericht?

Einmal mehr trafen sich die Besitzer und/oder Fahrer von deutlich über 150 Fahrzeugen aller Art bei strahlendem Sonnenschein in Hirschberg-Leutershausen. hier

 

Was ein furioser Start in die H.O.T.-Saison 2018.

 

Wir haben uns über jedes Fahrzeug und deren Fahrer sehr gefreut, denn ein schöneres Wiedersehen unter Gleichgesinnten kann es nicht geben.

 

Bist Du neugierig auf mehr?

Dann hier entlang.

.

 

Weihnachten? –  Erledigt.

Neujahr? – Erledigt.

Ostern? – Erledigt.

Soweit, so gut…

Na, dann kann’s ja jetzt wieder losgehen! :-) Raus mit den alten Schätzchen, sie ordentlich auf Hochglanz poliert und ab mit Ihnen auf die vielen Oldtimer-Veranstaltungen, die uns 2018 erwarten.

Auch das H.O.T startet dieses Jahr wieder – welch Überraschung! – mit dem Angrillen am 15.04. - leider diesmal ohne „Grillen“, weil Peter mit seinem Partyservice einfach zu sehr beruflich eingespannt ist. Die neun bis zehn Kommunionen an diesem Sonntag müssen mit dem kleinen Mitarbeiterstab ja auch erst mal gewuppt werden, gell Peter? ;-)

Nun denn, alles halb so wild, denn Jürgen springt mit seinem Bistro-Bus in gewohnt souveräner Manier – aber ohne Grillgut – in die Bresche. Ich denke mal, wir können damit leben, oder?

Ansonsten stehen dieses Jahr wie gewohnt sechs weitere Termine auf dem Plan. Hier natürlich nachzulesen, bzw. hier noch zum Mitschreiben, wobei es eines Aufschreibens ja gar nicht bedarf, denn seit nunmehr 14(!) Jahren findet das H.O.T. immer am dritten Sonntag im Monat von Mai bis Oktober auf dem Parkplatz des Sportzentrums in Hirschberg-Leutershausen statt. Von elf bis eins:

20.05., 17.06., 15.07., 19.08., 16.09. und 21.10.2018.

So freuen wir uns auf Eure (wie eigentlich fast immer) rege Teilnahme und auf Eure tollen Fahrzeuge.

Mariana und ich versuchen (ja, ich weiß, es klappt leider nicht immer…) die Internetseite so aktuell wie möglich zu halten und bitten dazu um Eure Mithilfe, was Bilder, Texte, usw. anbelangt.

 

Nun denn, bis bald also, herzliche Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen, Mariana, Yara und Yannik

Tragt auch den 15. April in Euren Terminkalender - da wird das H.O.T. aufgeheizt.

Passend zum Mittag hatte die Sonne ein Einsehen und schenkte uns allen ein tolles Treffen an diesem Tag.

Alles rund um dieses Treffen findet ihr hier.

Bis zum 15. Oktober - dem letzten Treffen dieses Jahres.

Du möchtest mehr wissen?

Hier geht es lang.

 

 

75. Hirschberger Oldtimer Treffen

Vor 12 Jahren, am 15.Mai 2005, fand das erste Treffen des Hirschberger Oldtimer Treffen, auch H.O.T. genannt, statt. An diesem Tag mit 30 Fahrzeugen. Daraufhin stieg die Anzahl unserer Besucher stetig.[mehr]

74. H.O.T. - Das Juni-Treffen legt nach

Einmal mehr lachte die Sonne über Hirschberg und so folgten dutzende Fahrer mit deren Fahrzeugen der Fahrbahn zum mittlerweile wohlbekannten Parkplatz.[mehr]

Das war der Startschuß…

…in die Saison 2017! Schaut mal auf unsere Treffenseite. Dort findet ihr alles von dem Startschuss in die Saison.[mehr]

Ein herzliches "Hallo!" an die Freunde des H.O.T.

Die Saison 2017 steht sozusagen vor der Tür und nach langen Wochen der Stille wollen wir uns auch mal wieder melden und uns in Euer Gedächtnis zurückrufen. Ja, ich weiß, es war ZU lange ZU still aber bei mir/uns standen wichtige und weitreichende Entscheidungen an, die so gut wie keinen Platz für andere Gedanken zuließen.[mehr]

Ein wirklich und immer wieder begeisterndes Konzept

Verbunden mit ein paar Tagen Urlaub drumrum, verbrachte das Orgateam des H.O.T. einige Stunden auf der Klassikwelt Bodensee.[mehr]