Guten Morgen, heute ist der 10.12.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2007 • 13. H.O.T. • 

 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am vergangenen Sonntagmittag wieder zahlreiche Old- und Youngtimer-Freunde, um sich dem gemeinsamen Hobby zu widmen.
So manche Motorhaube wurde geöffnet, so manches Restaurationstagebuch geblättert. Benzin wurde geredet und Kontakte geknüpft. Ich denke, auch einem gerissenen Kupplungsseil konnte letztendlich geholfen werden. Gute Besserung jedenfalls an den wunderschönen 356er Speedster!

Erfreulich war darüber hinaus, dass die Bevölkerung in Hirschberg mittlerweile einen großen Anteil an den doch nennenswerten Besucherzahlen hat. So viele Radfahrer und Ausflügler habe ich bei den Treffen bisher nicht gesehen. Das H.O.T. scheint sich also so langsam einen Namen zu machen.
Daran habt Ihr, die Ihr jeden Sonntag mit Eueren Fahrzeugen auf dem Parkplatz erscheint, den größten Anteil. Und dafür, für Euer Engagement, für Euere Freundlichkeit und für Euere Kompetenz danke ich Euch allen ganz herzlich.

Eins noch sollte nicht unerwähnt bleiben: Der zukünftige Bürgermeister von Hirschberg, Herr Manuel Just, hat das 13. H.O.T.  mit seiner Lebensgefährtin, Frau Schotter, ebenfalls besucht und mir schien es, als wäre das nicht der letzte Besuch gewesen. Ich glaube, das H.O.T. hat eine Zukunft und die Unterstützung des Bürgermeisters sicher. Danke für Ihren Besuch!

Neu war diesmal, dass eine Teilnehmerliste auslag, auf der sich die Besucher eintragen konnten. Sinn und Zweck der Sache ist, dass Interessenten schneller auf besondere Veranstaltungen, die nicht auf dem Terminkärtchen stehen und nichts mit den „regulären“ H.O.T.-Treffen zu tun haben, hingewiesen werden können. Danke an der Stelle dafür, dass Ihr so rege davon Gebrauch gemacht habt.
Es sind ein paar besondere Veranstaltungen in Planung. Mehr davon bald an dieser Stelle.

Danke nochmals für das gelungene Treffen, Euch allen eine tolle Saison und allzeit knitterfreie Fahrt
Euer Team vom H.O.T.
Steffen und Ines

   

Nach oben