Guten Morgen, heute ist der 14.12.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2006 • 12. H.O.T. • 

Ein toller Abschluß ist uns am gestrigen Sonntag gelungen. Dank der -  wieder mal - zahlreichen Besucher und des superguten Wetters hatten wir wieder einen äußerst netten und vielfältigen Vormittag. Auch wenn Steffen, der Organisator, beim Bund weilte, konnte ich ihn hoffentlich würdig vertreten :-)

Da ich nun nicht so die fachliche Ahnung von den ganzen Autotypen habe, verweise ich einfach auf die Bilder unten, um sich einen Überblick über die anwesenden Fahrzeuge zu machen.

Es war jedenfalls eine gelungene Mischung aus angerostetem ausgegrabenen Vehikel (Ford) bis zum hochganzpolierten richtig teuren Gefährt (Triumph) Und mutig haben sich die beiden dann auch gleich nebeneinander gesellt. Fein fein, so stellen wir uns das vor und so ist auch die Intention des H.O.T.s

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Jahr und nachdem ich wieder drei Mal auf das Thema "Ausfahrt" angesprochen worden bin, läßt sich da vielleicht doch was machen. Es muß halt einer organisieren und wir haben sowas noch nie gemacht. Deshalb: Freiwillige vor!!! -> Mailt an:  info@hirschberger-oldtimer-treffen.de. Zusammen läßt sich sicher was auf die Beine stellen.

Jetzt wollen wir erstmal im Winter einen oder mehrere Brunchs organisieren. Vorgstellt haben wir uns das "Hutter im Schloß" in Weinheim als Location. Wir werden sehen, ob es dort etwas zu frühstücken gibt und Euch rechtzeitig auf unserer Webseite hier Bescheid geben.

Also, schaut des öfteren mal hier rein, was sich so tut.

Nun wünsche ich Euch eine gute Fahrt in den Herbst, haltet das Blech zusammen und wir sehen uns allerspätestens nächstes Jahr,

Ines

Nach oben