Guten Tag, heute ist der 20.02.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2006 • 10. H.O.T. • 

Zu befürchten war, dass – beeinflusst von der alles andere als günstige Wetterlage – am Sonntag, den 20.08.06 gar niemand zum Jubiläums-H.O.T. kommen würde.
Aber dann kam doch alles ganz anders.
Nachdem ich den letzten mir verblieben Wegweiser am Eingang zum Sportplatz platziert hatte (weiß jemand in diesem Zusammenhang, wo die anderen drei verblieben sind?!) und ich dann auf den Platz fuhr, riss wie auf Bestellung die Wolkendecke auf und die Sonne lugte hervor. Davon ließen sich anscheinend noch mehr Old- und Youngtimer-Freunde beeinflussen und so kamen doch über 40 Fahrzeuge in den beiden Stunden zum Treffen. Der eine oder andere regelmäßige Teilnehmer wurde zwar in der Runde vermisst, er, bzw. sie weilte wohl im Urlaub, aber das Eintreffen von einigen sehr interessanten neuen Gästen glich diesen „Verlust“ wieder aus.
Diese vielen neuen Gäste hielten mich übrigens davon ab (im positiven Sinne!) Bilder zu machen und so verdanke ich es einzig und alleine Ines, dass wir wenigstens ein paar Bilder hier online stellen können! Deswegen der Aufruf an alle Teilnehmer, bzw. Besucher des 10. H.O.T.: Wer kann uns, bzw. diese Internetseite mit Bildmaterial vom Treffen versorgen? Der Spender wird selbstverständlich bei Veröffentlichung genannt und bedankt!

Um kurz nach 13.00 Uhr endete das Treffen dann und wieder kamen die Versprechen von allen Seiten, dass man sich bald wieder sehen wird.
Also dann: Der 17.09. steht bald an.

Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
Euer Steffen

 

Nach oben