Guten Morgen, heute ist der 14.12.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2006 • 9. H.O.T. • 

Ausnahmsweise fand das Hirschberger Oldtimer Treffen diesmal weder am dritten Sonntag des Monats, noch auf dem Parkplatz des Leutershausener Sportzentrums statt.

Vom Veranstalter wurden wir eingeladen, das H.O.T. im Rahmen der Life and Drive (www.life-and-drive.de) stattfinden zu lassen und haben davon gerne Gebrauch gemacht. Danke nochmals an die Familie Seidel.

Der Sonntagmorgen war noch geprägt von grade nachlassenden Gewitterschauern und der Hoffnung, dass das Wetter sich doch bitte zur Mittagszeit besser werde.
Der Wettergott hatte ein Einsehen und gegen halb elf strahlte die Sonne wieder vom Himmel.

Schätzungsweise an die 200 Fahrzeuge – hauptsächlich Youngtimer (klar, es war ja auch eine „Youngtimer-Messe“) – trudelten dann so nach und nach auf dem Maimarktgelände ein und wurden von den hervorragenden Platzeinweisern – auch hier nochmals einen speziellen Dank an Edgar - direkt auf den zentralen Parkplatz gelenkt.
Dort versammelt begann das, was wir immer wieder feststellen und so sehr mögen: Das zwanglose Gespräch untereinander, gemeinsames „Haubentauchen“ und der Austausch von Informationen und Kontakten.
Schön anzusehen waren wieder die wunderbaren Kontraste zwischen z.B. einem grade neu restauriertem Mercedes-Benz SL „Pagode“ und einem auf Raver-Mobil gestyltem Ford Taunus. Oder der riesige Cadillac neben einem tollen Trabbi, der übrigens den Titel „Best of Show“ nachhause nehmen konnte. Gratulation auch dazu!

Das nächste Hirschberger Oldtimer Treffen findet dann wieder wir gewohnt in Leutershausen und zwar am 20.08.06 statt und wir, die Veranstalter aber auch die Stammbesucher, freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Bis dahin gute und knitterfreie Fahrt und viele Grüße
Euer Steffen

Nach oben

Nach oben

Nach oben