Guten Tag, heute ist der 18.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Nackte Zahlen gefällig?   Insgesamt kamen ca. 600 Fahrzeuge aller Art nach Hirschberg. Das sind durchschnittlich hundert pro Treffen.

Der September war verregnet, da hatten nur um die 30 Besitzer Lust, sich auf den Weg zu machen. Ihr wisst schon: Hinterher Putzen usw... ;-)

Dafür hatten wir im Mai einen super Saisonstart mit ca. 130 und einen krönenden Saisonabschluss im Oktober mit ca. 170(!) Fahrzeugen. Das war echt grandios!

Die schätzungsweise 1.200 Fahrzeuginsassen und Besucher aller Treffen tranken literweise Kaffee und vertilgten ungezählte Brezeln und leckere Torten und Kuchen.

Ja, es hätte mehr Kaffee sein können aber - Hand aufs Herz - sind wir als Initiatoren in erster Linie Euerm leiblichen Wohl oder doch eher einem reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen verpflichtet? Eeeben. :-)

Aufgrund dieser Tatsachen und - ganz am Rande aber nicht ohne Stolz erwähnt - stetig steigender Besucherzahlen, passt es ganz gut, daß uns der Hirschberger Bürgermeister, Herr Manuel Just, angekündigt hat, den Platz mit einem nicht unerheblichen Aufwand "wieder in Form zu bringen". Außerdem will er dafür sorgen, daß zukünftig störende "Fremdkörper" (LKWs, Anhänger und Wohnmobile z.B.) es deutlich schwerer haben werden, bei unseren Treffen "im Weg rumzustehen". Das, finde ich, sind tolle Nachrichten.