Guten Morgen, heute ist der 21.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Ja, bei heißen Temperaturen ist der Platz recht staubig. Und ja, wenn es geregnet hat, ist der Platz recht matschig. Das ist schon seit acht Jahren so und wird auch die nächsten acht Jahre so bleiben, wenn sich die Gemeinde nicht dazu entschließen sollte, den Platz zu befestigen und zu überdachen.

Ja, bei heißen Temperaturen ist der Platz recht staubig. Und ja, wenn es geregnet hat, ist der Platz recht matschig. Das ist schon seit acht Jahren so und wird auch die nächsten acht Jahre so bleiben, wenn sich die Gemeinde nicht dazu entschließen sollte, den Platz zu befestigen und zu überdachen. Da mir dies aber recht utopisch erscheint, bleibt zunächst alles beim Alten - es sei denn, jemand zeigt uns eine echte Alternative auf. Dann müssen wir mal schauen. :-)

Aber so lange dies nicht der Fall ist, wäre es nett, würden die ewigen Nörgler sich mal darüber Gedanken machen, daß das H.O.T. keine kommerzielle Veranstaltung ist, keinen Eintritt kostet und die Organisation und Vorbereitung ganz alleine auf private Initiative zurück geht.

Anregung und Kritik sind jederzeit gern gehört. Aber konstruktiv sollte es schon sein. Es nützt recht wenig, an Umwelteinflüssen rumzumäkeln, die durch die Initiatoren oder sonst wen nicht beeinflußbar sind.

Wer das nicht akzeptieren kann, soll sich bitte ein anderes Treffen suchen. Miesmacher gibt es genug auf dieser Welt, die fröhlichen Besucher vom H.O.T. brauchen sie jedenfalls nicht.