Guten Tag, heute ist der 18.06.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Die meisten werden sagen, „jetzt wird’s aber auch langsam mal Zeit!“ … und Recht haben sie! Zeit wird’s echt. Viel zu lange habe ich mit der Seite geschludert und dadurch vielleicht auch den einen oder anderen Stammgast verloren.

Die meisten werden sagen, „jetzt wird’s aber auch langsam mal Zeit!“ … und Recht haben sie! Zeit wird’s echt. Viel zu lange habe ich mit der Seite geschludert und dadurch vielleicht auch den einen oder anderen Stammgast verloren. Aber das ändert sich jetzt gewaltig! Mit neuem Elan und Spaß an der Freud gehen Mariana und ich ans Werk, um der H.O.T.-Seite wieder Leben einzuhauchen.

Mittlerweile wissen wir, wie man Bildergalerien integriert, wie man Texte einbaut, wie man neue Rubriken generiert und und und…

…und das alles hoffentlich noch rechtzeitig vor unserem großen Jubiläum: Am 16.06.2013 findet das 50. H.O.T. statt!

Zum 50. Mal Haubentauchen nach Art des Hauses, zum 50. Mal Benzingespräche eines ganz feinen Jahrgangs, zum 50. Mal Verrückte, Enthusiasten, Liebhaber und auch ganz „normale“ Freunde des alten und (noch) schönen Blechs.

Auch dieses Jahr werden wir wieder sechs tolle Treffen auf die Beine… äähhh Räder stellen! Vorausgesetzt, IHR seid dabei! Aber da machen wir uns keine Sorgen…! J

Wobei Ihr uns darüber hinaus noch etwas helfen könnt, ist unsere Rubrik „H.O.T. aktuell“. Dort sollen Informationen, Neuigkeiten und interessante Berichte nicht nur rund ums H.O.T., sondern im Oldtimerbereich ganz allgemein veröffentlicht werden.

Wir können uns auch vorstellen, Reiseberichte, Museumsbesuche oder vielleicht sogar eine kleine Suche-Finde-Börse einzustellen, bzw. anzubieten. Aber dazu brauchen wir Eure Mitarbeit und massenhaft Vorschläge!

Also, ran ans Werk, die grauen Zellen aktiviert und bringt unser Postfach an seine Grenzen! 

So freuen wir uns auf Eure Mitarbeit und auf viele tolle Erlebnisse und Begebenheiten beim und rund ums H.O.T.!

Yara, Mariana und Steffen