Guten Tag, heute ist der 20.04.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Halllo Ihr Freunde des rostigen Hobbies!

Bald haben wir es geschafft und die oldtimerlose Zeit überwunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele stehen bereits mit frisch geschmierten Motoren und hochglanzpolierten Karossen in den Startlöchern zur neuen Saison.

Auch das Hirschberger Oldtimer Treffen (H.O.T.) mischt dieses Jahr wieder kräftig mit und setzt gleich zu Beginn ein Glanzlicht: Am 17.05.2009, also die erste Veranstaltung dieser Saison, treffen wir uns bereits zum 25. Mal insgesamt. Und wir vom Initiatorenteam meinen, das sollte ein bisschen gefeiert werden.

Deswegen rufen wir Euch alle auf, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen und massenhaft anzureisen! Wir wollen nämlich mindesten 100(!) Fahrzeuge auf den Hof bekommen und damit einen neuen Fahrzeug-, Teilnehmer- und Besucherrekord aufstellen. Wie wir finden, wäre das dem Jubiläum angemessen. Seid Ihr nicht auch unserer Meinung?! Also, helft mit, nehmt teil, rührt kräftig die Werbetrommel und seid dann am 17. Mai ein aktiver Teil der Jubiläums-Veranstaltung des H.O.T.!


Ach ja, esst auch ab sofort schön Euere Teller leer, damit wir dann auch schönes Wetter haben werden. Damit steht und fällt nämlich alles – aber wem sage ich das…

Also dann, viele Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt
Euer Steffen, Ines und Keya vom H.O.T.-Team