Guten Tag, heute ist der 20.02.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Bei strahlendem Sonnenschein strahlten nicht nur die Gesichter der Besucher, sondern auch die Karossen der an die 60 verschiedenen Fahrzeuge, die sich zum Saisonabschluss auf dem Parkplatz des Leutershausener Sportzentrums eingefunden hatten. Heißer Kaffee und leckerer Kuchen, dazu eine tolle Stimmung mit dem üblichen Haubentauchen und Benzingesprächen trugen zu einem sehr gelungenen Treffen bei.

Erneut konnten viele Erstbesucher begrüßt werden, die, bzw. deren Fahrzeuge dann auch gleich neugierig von den „Etablierten“ in Augenschein genommen wurden. Und ebenfalls konnte festgestellt werden, daß die Besucher aus immer größeren Entfernungen angereist kommen und das H.O.T. zu einem sonntäglichen Oldtimer-Ausflug nutzen. Die letzten standen übrigens auch dann noch diskutierend herum, als wir unsere Sachen einpackten und uns kurz nach halb zwei „aus dem Staub“ machten. Respekt vor so viel Durchhaltevermögen! Oder wurde da gar eine Transaktion durchgeführt?!

Tja, Leute, nun bleibt Ines und mir einfach nur noch Euch allen ganz herzlich für Euer so regelmäßiges und zahlreiches Erscheinen zu bedanken. Uns hat es jedes Mal riesig Spaß gemacht und es war toll zu sehen, wie sich der Platz um elf Uhr herum so langsam aber sicher füllte.

Toll, daß Ihr immer wieder neue, tolle Fahrzeuge mitgebracht und den anderen Besuchern vorgeführt habt.

Ein ganz besonderer Dank nochmals an Frau Bär, die uns zusammen mit ihrer Tochter die beiden letzten Treffen ganz hervorragend mit allerlei Getränken, Brezeln und selbst gemachtem Kuchen versorgt hat. Liege ich falsch oder hat das H.O.T. dadurch deutlich an Qualität gewonnen?

Auch der Gemeinde Hirschberg, allen voran Bürgermeister Just, gebührt Dank für eine problemlose und sehr entgegenkommende Zusammenarbeit, die sich hoffentlich in 2009 fortsetzen wird.

Aber – um das nochmals hervorzuheben – seid letztendlich Ihr alle, ob Teilnehmer oder „nur“ Besucher, diejenigen, die das H.O.T. lebendig machen und es langsam aber sicher im Rhein-Neckar-Raum etabliert haben. IHR seid das H.O.T!!

Und so wünschen wir uns und Euch, daß wir alle auch im nächsten Jahr so viel Spaß an unserem Hobby, dem rostigsten Hobby der Welt, haben werden.

Die Termine stehen übrigens schon fest: 17.05., 21.06., 19.07., 16.08., 20.09. und der 18.10.2009. Wie immer jeweils zwischen 11.00 und 13.00 Uhr.

Ach ja, eins noch: Das erste Treffen im kommenden Jahr, also das am 17. Mai, wird auch gleichzeitig das 25. Treffen überhaupt, das Jubiläumstreffen sein! Wollen wir etwas Besonderes veranstalten? Habt Ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche? Dann teilt sie uns doch per Mail oder vielleicht sogar übers Gästebuch mit, damit die anderen mitreden und –diskutieren können. Wir freuen uns auf Euere zahlreiche Beteiligung! J

Nun denn, wir wünschen Euch noch einen schönen Herbst, einen fröhlichen Winter und hoffen, daß wir uns alle im neuen Jahr wieder sehen werden.

Bis dahin eine knitterfreie Fahrt und viele Grüße vom H.O.T.-Team

Steffen, Ines und Keya