Guten Tag, heute ist der 20.04.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Das Wetter lies schon am Samstag vermuten, dass dieses Jahr kein „goldenes Abschluß-H.O.T.“ stattfinden würde. Und tatsächlich regnete es am Sonntag leicht. Trotzdem fanden erstaunlich viele Unentwegte mit ihren Fahrzeugen auf den Parkplatz.

Besonderen Dank an das „Donner-Duo“ aus Groß-Gerau, die den gewaltigen Pantera und den Porsche Turbo über die Autobahn jagten, um beim H.O.T. teilzunehmen.

Toll fanden alle Besucher die Teilnahme von Herrn Pflästerer vom gleichnamigen Möbelhaus aus Weinheim, der mit seinem super seltenen Tempo Matador vorbeischaute. Der Transporter verrichtet immernoch brav seinen Dienst und wird vor allem dort eingesetzt, wo man mit den modernen, sehr viel breiteren Lieferwagen nicht durchkommt.

Darüber hinaus bedankt sich das Team vom H.O.T. für die zahlreichen Besuche seitens der Oldie-Enthusiasten und vor allem den vielen Besuchern aus den umliegenden Ortschaften und Sporteinrichtungen. – Schön, dass Ihr alle da wart!

Wir haben von vielen Seiten Lob und Zuspruch erhalten. Die Kritik war in den allermeisten Fällen sehr konstruktiv und diverse (Änderungs-)Vorschläge werden bestimmt bei den folgenden Treffen umgesetzt. Daraus folgt: Ja, es gibt 2008 wieder sechs Treffen! 

Vielleicht kommt wieder die eine oder andere Veranstaltung dazu aber das werden wir auf jeden Fall frühzeitig bekannt geben.

Jetzt bleibt uns nichts anderes, als Euch einzuladen, immer mal wieder auf diese Seite zu schauen, mal den einen oder anderen Kommentar abzugeben, Euch einen ruhigen Jahresausklang, fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr zu wünschen.

Auf ein Neues dann in 2008.

Herzliche Grüße von

Steffen, Ines und Keya

>> zu den Fotos