Guten Tag, heute ist der 18.06.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Hallo liebe Oldtimer-Freunde, nun ist es wieder soweit: Trotz Feinstaubdiskussion, trotz hohen Benzinpreisen und trotz sämtlicher anderer Dinge, die versuchen, uns unsere Leidenschaft zu vermiesen, startet am kommenden Sonntag, 20.05.07 das H.O.T. in die neue Saison. 2007 scheint ein richtungweisendes Jahr zu werden – nicht nur wegen den o.g. Gründen, sondern auch, weil sich sehr viel in der Szene tut. Neue Konzepte werden „erfunden“ und ins Leben gerufen, neue Ideen verwirklicht und bestehende Ideen verbessert.

Das H.O.T. wird im Laufe des Jahres ebenfalls das Außergewöhnliche versuchen. Und wenn alles klappt, bekommen wir sogar das eine oder andere Getränk auf den Platz… „Insider“ wissen, wovon ich rede. Mehr will ich zu diesem Thema aber nicht verraten.

Besonders möchte ich natürlich auf den 20.05. und das 13. H.O.T. hinweisen. Wenn nur die Hälfte all derjenigen mit einem Fahrzeug erscheinen, die sich im Vorfeld bei mir gemeldet haben, wird der Saisonstart sehr erfolgreich und vielfältig. Jetzt sollte nur das Wetter wieder etwas trockener werden und dann schaun mer mal.

Darüber hinaus bitte ich Euch, schon mal den 28.07. und den 22.09. fett im Kalender zu markieren!
Am Samstag, den 28.07. findet in Leutershausen eine kombinierte Tennis- und Oldtimer-Veranstaltung statt. Klassische Autos und hochklassiges Tennis passen meiner Meinung nach hervorragend zusammen und was spricht gegen guten Sport, gepaart mit einer feinen Oldtimer-Veranstaltung? Nichts. Genau.
Ein weiterer Höhepunkt der Saison wird dann am Samstag, den 22.09. sein. „See der Sinne“ heißt die Veranstaltung am Hemsbacher See, bei der Kunst, Musik, Gaumenfreuden, Tanz und Literatur genossen wird. Und da ich der Meinung bin, dass unser Hobby nicht nur im weitläufigen Sinne etwas mit Kunst zu tun hat, werden wir dort ein weiteres „H.O.T. Spezial“ veranstalten. Das wird ganz sicher ein grandioses Ereignis.

Zu beiden Veranstaltungen wird es in den nächsten Tagen und Woche weitere Informationen geben. Bitte schaut diesbezüglich ab und zu mal auf diese Seite.
Tja, das war der kurze Überblick zum Saisonstart von meiner Seite aus. Jetzt seid Ihr gefragt. Ihr, die Ihr mit Eueren Fahrzeugen am Erfolg des H.O.T. ganz gewaltigen Anteil habt.

Ines und ich, sowie alle regelmäßigen Besucher freuen sich auf Euch und auf das gemeinschaftliche Erlebnis wie immer jeden dritten Sonntag im Monat von Mai bis Oktober.

Viele Grüße bis dahin und allzeit knitterfreie Fahrt
Euer Steffen vom H.O.T. / Hirschberger Oldtimer Treffen