Guten Tag, heute ist der 20.02.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Zu allererst mal ein ganz großes Lob an die Teilnehmer und Besucher des 11. Hirschberger Oldtimer Treffen am 17.09.! Euer Kommen und Euer Interesse macht das H.O.T. so liebenswert und schön. Ihr seid diejenigen, die das Treffen so langsam aber sicher etablieren. Gut fünfzig Fahrzeuge sprechen eine eindeutige Sprache – trotz des vielfältigen Veranstaltungsangebotes gleichzeitig in der näheren Umgebung. Herzlichen Dank für Euer Interesse.

So lange wie dieses Mal waren wir noch nie auf dem Platz, haben aber jede einzelne Minute genossen. Die vielen Gespräche, die vielen schönen Fahrzeuge, die gute Laune und nicht Zuletzt das Highlight des 02er-Clubs mit ihrem „Grillfest“. Könnte man das das nächste Mal für die Allgemeinheit ausbauen?! ;-)
Tja, einmal haben wir dieses Jahr noch die Gelegenheit zu Benzingesprächen und Haubentauchen. Dazu laden wir Euch sehr gerne wieder ein und hoffen neben schönem Wetter auch wieder auf zahlreichen Besuch.

Also bis zum 15. Oktober und bis dahin viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
Euere Ines und Steffen

>> zu den Fotos