Guten Tag, heute ist der 18.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Das letzte H.O.T. fand am Sonntag, den 23. Juli 06 im Rahmen der Life & Drive in Mannheim statt. Der Zuspruch schien zunächst recht groß aber es gab trotzdem gemischte Meinungen, die wir gerne hier nochmal erfahren würden. Diese Meinungen sollten natürlich in erste Linie dazu dienen, dem Veranstalter Hinweise zu geben, was zum einen gut war, was zum anderen aber auch verbessert werden kann.

Kritisieren ist einfach. Besser machen dagegen umso schwerer. Konstruktive Kritik hilft allen weiter.

Clubs waren z.B. fast keine da. Jedenfalls nicht sichtbar. Die Ersatzteil- und Werkzeughändler kannte man zum Großteil schon von der Veterama und die Händler, die „echte“ 60er- und 70er-Jahre-Sachen anboten, waren an einer Hand abzuzählen. Da scheint noch viel Nachholbedarf zu sein. Überraschend vielfältig dagegen aus meiner Sicht, waren die Young- und Oldtimer, die dankenswerter Weise alle auf einen zentralen, großen Parkplatz geleitet wurden. Wie man sieht: Ganz rund war’s noch nicht. Wie ist  Eure Meinung?

Also, ran an die Tasten und schreibt uns, was Ihr vom H.O.T. auf der Life & Drive und von der Youngtimer-Messe selbst gehalten habt. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion auf der Seite unten.

Ansonsten gibt’s hier den Bericht und die Fotos der Veranstaltung.

Euer Steffen