Guten Tag, heute ist der 18.06.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Es ist wieder soweit und die neue Saison startet! Damit geht das H.O.T., das Hirschberger Oldtimer Treffen, in seine zweite Runde. Wir Initiatoren waren in der Winterpause nicht untätig und haben kräftig am Internetauftritt gearbeitet. Wir wollen die „H.O.T.-Seite“ zu einem Portal rund um die Oldtimerei machen und freuen uns auf Euren Input, z.B. im Gästebuch.

Die Rahmendaten der einzelnen Treffen sind gleich geblieben. Jeden 3. Sonntag im Monat finden die Treffen statt. Immer von 11.00 bis 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des Sportzentrums Leutershausen.

Eine Ausnahme bildet das 10. H.O.T. im Juli, das im Rahmen der Life and Drive in Mannheim auf dem Gelände der Veterama stattfindet.

Eingeladen sind zu allen Treffen die Eigner und Fahrer von Old- und Youngtimern, sowie von besonders schönen und besonders speziellen Fahrzeugen aller Art.

Die Spanne ging letztes Jahr vom motorisierten Fahrrad über Mopeds, Motorräder und Autos bis hin zu LKWs und Bussen und wir hoffen, dass das auch in diesem Jahr so werden wird. Die Anfragen lassen jedenfalls so einiges erwarten!

Also dann, helft mit und tragt dazu bei, dass das H.O.T. sich im Rhein-Neckar-Raum etabliert und wieder so erfolgreich und gut besucht wird, wie es im letzten Jahr der Fall war.

Viel Spaß mit dem rostigen Hobby wünschen Euch

Euer Team vom H.O.T.

Steffen Maier und Ines Korkowski