Guten Tag, heute ist der 20.02.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2006 • 8. H.O.T. • 

Strahlender Sonnenschein begünstigte das H.O.T. am vergangenen Sonntag. Und die Terminübersicht im Oldtimer Markt (unser Dank in diesem Zusammenhang an die Redaktion) machte es darüber hinaus möglich, dass wir mittlerweile auch überregionale Besucher begrüßen dürfen. Der wunderbare Rolls-Royce aus der Nähe von Künzelsau und der 911er Targa aus dem Raum Karlsruhe seien nur als kleines Beispiel erwähnt.

Alles in allem trafen sich wieder über 40 Fahrzeuge aller Art – ein echter Erfolg, nachdem auch in Ladenburg eine größere Oldtimer-Ausfahrt durchgeführt wurde.

Benzingespräche waren obligatorisch und die „Engelshochzeit“ wurde nachträglich mit Sekt und O-Saft gefeiert. Nochmals herzliche Glückwünsche an die beiden!

Nach zwei Stunden machten sich die Besucher wieder auf den Heimweg – nicht ohne zu versprechen, dass man sich beim nächsten Treffen wieder sehen werde.

In diesem Zusammenhang sei nochmals darauf hingewiesen, dass das nächste Treffen (23.07.) nicht wie üblich am dritten Sonntag im Monat, sondern diesmal erst am vierten Sonntag stattfinden wird. Das hängt damit zusammen, dass wir eingeladen worden sind, das H.O.T. im Rahmen der Live and Drive (www.live-and-drive.de) auf dem Maimarktgelände im Bereich der Veterama durchzuführen.

Alle, die das H.O.T.-Terminkärtchen aufweisen können, dürfen auf das Gelände einfahren und das Fahrzeug auf einem eigens zugewiesenen Platz ab- und ausstellen.

Also: Fahrzeug auf Hochglanz polieren und ab nach Mannheim. Das wird ein großartiges Ereignis!

Viele Grüße an alle und jederzeit eine knitterfreie Fahrt

Euer Team vom H.O.T

Steffen und Ines

Nach oben

Nach oben