Guten Morgen, heute ist der 19.09.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2019 • H.O.T.-Angrillen • 

Ein Ostersonntag wie aus dem Bilderbuch bescherte dem H.O.T. einen grandiosen Start in die neue Saison.

Der Feiertag hielt nur wenige Oldtimer-Freunde davon ab, wenigstens kurz beim „Angrillen“ vorbeizuschauen. Und so hatten wir während der ganzen Veranstaltung ein stetiges Kommen und Gehen.

Das brachte natürlich auch Nachteile mit sich: Zum einen verliert man schnell den Überblick darüber, wie viele Teilnehmer denn insgesamt da waren. Naja, es gibt schlimmeres... Wir schätzen so ca. 150+. Zum anderen kam der arme Fotograf (in Personalunion mit dem Initiator) nicht im Entferntesten dazu, alle Fahrzeuge die da waren, abzulichten. Das war schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit. Und so können wir Euch diesmal nur einen Auszug dessen zeigen, was tatsächlich am Sonntag vor Ort war.

Andererseits ist es im Grunde auch egal, ob es jetzt 130 oder 170 Fahrzeuge waren. Genauso wenig wichtig, wirklich jedes einzelne davon auf der Internetseite wiederzusehen. Wer hier anderer Meinung ist, soll doch bitte die kommenden sechs Termine nutzen und wieder zum Hirschberger Oldtimertreffen kommen. Vielleicht besteht dann die Chance, wieder im www aufzutauchen. Ich hoffe, mein Augenzwinkern ist bei den letzten Zeilen herauszuhören… ;-)

 

Meine Damen und Herren: So darf es gerne weitergehen. Das H.O.T. scheint auch nach all den Jahren seiner Existenz nicht an Attraktivität verloren zu haben. Ganz im Gegenteil kommen immer wieder neue Teilnehmer hinzu und freuen sich über diese zwanglose, unkomplizierte und freundliche Veranstaltung (übrigens alles Originalzitate von Menschen, die das erste Mal da waren!).

Und so bleibt mir und meinem tollen Team nur abschließend wieder zu danken. EUCH zu danken, daß Ihr es immer wieder aufs Neue schafft, diese Veranstaltung zu dem zu machen, was sie ist.

Und Peter zu danken, der mit seinen Mannen vom Partyservice für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Ich hoffe, es musste keiner hungrig nachhause fahren – und wenn doch, dann nur deswegen, weil die jeweils beste Ehefrau von allen zuhause mit dem Osterschmaus gewartet hat! ?

 

Auf ein Neues am 19. Mai 2019 zum 85. H.O.T.!

 

Bis dahin herzliche Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen, Mariana, Yara und Yannik