Guten Morgen, heute ist der 19.11.18 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2018 • 84. H.O.T. • 

Ein großes DANKE! an alle, die das H.O.T. zu dem gemacht haben, was es heute darstellt:

Ein Treffen, das – gutes Wetter vorausgesetzt – wenigstens mal 150 Fahrzeuge regelmäßig auf den Hof bringt.

Ein Treffen, das zum einen von einem festen Kern treuer Besucher, zum anderen von immer wieder neuen Interessierten lebt.

Ein Treffen, welches aufgrund der fehlenden „Regeln“ vom Miteinander und vom Austausch untereinander immer wieder neue Freunde gewinnt.

Ein Treffen, das von Jürgen, dem Bistrobus und seiner Mannschaft versorgungstechnisch bestens unterstützt wird.

Und nicht zuletzt ein Treffen, das immer wieder interessante, spannende und auch rührende Geschichten schreibt, wie z.B. die von Uli, Michael und dem grauen W108. Mehr dazu vielleicht in den kommenden Wintermonaten.

 

Allen/m Genannten und auch den Nicht-Genannten gebührt mein, bzw. unser großer Dank, daß das H.O.T. auch nach jetzt 14 Jahren (wir hatten im Mai 2005 das erste Treffen initiiert) erfolgreicher ist, denn je.

 

Mit dem 84. Treffen schlossen wir am vergangenen Sonntag die Saison 2018 sehr erfolgreich ab. So viele Fahrzeuge wie dieses Mal hatten wir – soweit wir den Überblick halten konnten – noch nie in Leutershausen. Geht man nach der Masse der Bilder, die wir gemacht haben, müssten es deutlich über 200 gewesen sein. Leider – wie fast immer – konnte ich auch diesmal nicht alle aufnehmen, weil einige schon wieder losfuhren, als ich noch gar keine Gelegenheit hatte, sie auf die Karte zu bannen. Auch weiß ich von einigen, die trotz mehrmaligem Durchfahren der Gassen, einfach keinen Stellplatz gefunden haben – was mir sehr leidtut! Ich hoffe, Ihr alle, die Ihr vergeblich da ward, versucht es ab April 2019 erneut und kehrt dem H.O.T. nicht verärgert den Rücken, bzw. den Kofferraum zu. J

Denn ja, am 21.04.2019 starten wir mit dem Angrillen in die neue Saison und wollen dann ab Mai mit dem 85. Treffen weiter Jagd auf unser Jubiläum, dem 100. H.O.T., machen. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist das das August-Treffen in 2021. Das schaffen wir!

 

So wünschen wir Euch alle einen guten Start in die „Neben- oder Nach-Saison“. Für fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch scheint es uns noch etwas früh. Von daher beschränken wir uns auf den Wunsch an Euch für eine gute Zeit. Bleibt gesund und munter und dann auf ein Neues in 2019!

 

Herzliche Grüße und – wie immer – allzeit knitterfreie Fahrt!

Die Truppe vom Hirschberger Oldtimertreffen

Steffen, Mariana, Yara und Yannik