Guten Tag, heute ist der 15.12.18 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2018 • 83. H.O.T. • 

Einmal mehr trafen sich die Besitzer und/oder Fahrer von deutlich über 150 Fahrzeugen aller Art bei strahlendem Sonnenschein in Hirschberg-Leutershausen.

Dieses Jahr haben wir echt großes Glück mit dem Wetter, blieben doch bisher alle Treffen von Regen verschont. Das darf auch gerne beim letzten Treffen, unserem Saisonabschluss am 21.10.2108, so sein. Dann platzt der Parkplatz beim Sportzentrum aus allen Nähten… Nun denn: Lassen wir ihn platzen! J

 

Vielen Dank an alle, die diesen Sonntag wieder den Weg zum H.O.T. gefunden und zum Gelingen des 83. Treffens beigetragen haben.

Immer wieder kriegen wir, also die vom Orga-Team, ein großes Lob für unsere Veranstaltung. Das freut uns natürlich sehr und motiviert auch weiterzumachen. ABER: IHR seid diejenigen, die maßgeblich mit Euerm Erscheinen zu den großartigen und vielfältigen Treffen beitragt! Ohne Euch und Eure Fahrzeuge wäre das Hirschberger Oldtimertreffen nichts. Deswegen vielen Dank an EUCH! Aber das nur mal am Rande erwähnt. ;-)

 

So, das kommende und gleichzeitig letzte Treffen der Saison habe ich bereits erwähnt, Dank ebenfalls reichlich ausgeschüttet, das Wetter gelobt…

 

…was bleibt, ist, Euch wieder eine gute Zeit und immer eine knitterfreie Fahrt zu wünschen.

Bis zum nächsten Treffen und viele Grüße an alle

Steffen, Mariana, Yara und Yannik …. und der Smaragdschwarze