Guten Abend, heute ist der 24.04.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2018 • 82. H.O.T. • 

Zum dritten Mal hintereinander war dem H.O.T. strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 30° vergönnt. Von Regen keine Spur. – Nicht dass ich das heraufbeschwören will aber sehr positiv aufgefallen ist es schon. Und da der Mensch im Allgemeinen eher ein Nörgler ist, wollte ich die grade genannte Tatsache mal lobend erwähnen. 

 

Solch grandioses Wetter lockt natürlich auch den letzten Oldtimer-Freund hinter dem (kalten) Ofen vor. Und so war der Parkplatz trotz Urlaubsphase wieder brechend voll. Ein herzliches „Entschuldigung!“ an all diejenigen, die mehr als eine Runde kurven mussten, bevor sie einen Stellplatz gefunden haben.

 

Thema „Stellplatz“: Mir fällt auf, daß die Bereitschaft, rückwärts einzuparken mehr und mehr abnimmt. Liegt es an den hohen Temperaturen, liegt’s an dem hellen Licht, liegt es an dem dunklen Schatten der spärlichen Bäume….? Ich weiß es nicht. Daher eine Bitte an alle: Tut uns allen den Gefallen und parkt Eure Fahrzeuge rückwärts ein, so daß zum einen der „arme“ Fotograf besser an die Fahrzeuge rankommt und zum anderen die „armen“ Betrachter mehr vom Auto haben! ;-)

 

Trotz all dieser „Missstände“ (zu warm, zu hell, zu dunkel, zu staubig, zu voll…) erlebten wir wieder ein tolles Old- und Youngtimertreffen mit vielen neuen Teilnehmern, vielen „alten Hasen“ sowieso, vielen tollen zwei- und mehrrädrigen Fahrzeugen aller Art – und einem Initiator und Autor dieser Zeilen, der wieder richtig Spaß hatte – und auch gerne ab und zu einen solchen macht! :-D

 

In diesem Sinne auf ein Neues am 16. September.

Euch allen noch einen schönen Sommer und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen