Guten Morgen, heute ist der 11.12.17 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2017 • 77. H.O.T. • 

Nachdem so gegen Mittag die Sonne ein Einsehen hatte, kam dann zur zweiten Hälfte des 77. Hirschberger Oldtimertreffens doch noch eine ganze Menge an Altblech-Verliebten und Schönblech-Schwärmern hinzu.

Sie trafen auf – wie immer – illustre Gäste, den „harten Kern“ und neugierige Erstbesucher, die mir – die meisten jedenfalls – versprochen haben, gerne wiederzukommen.

Na, wenn sich das nicht gut anhört?! J

War das nicht ein herrliches Bild, die winzige Isetta neben dem riesigen Cadillac? Oder der kraftstrotzende SLS gegenüber dem filigranen Brezelkäfer? Ganz zu schweigen von der zwei- und viertaktenden Zweirad-Fraktion.

Super, daß Ihr alle da wart. Super, daß Ihr alle wiederkommen werdet!

Dann auf zum letzten Treffen des Jahres am 15.10.2017 – wie immer auf dem Parkplatz des Sportzentrums Hirschberg-Leutershausen!

Bis dahin eine gute Zeit, einen fahraktiven Saisonausklang, noch ein paar schöne Tage und allzeit knitterfreie Fahrt

Euer Steffen mit Mariana, Yara und Yannik