Guten Morgen, heute ist der 11.12.17 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2017 • 75.H.O.T. • 

Tja, das war mal wieder eine tolle Veranstaltung, das 75. H.O.T.

75 Veranstaltungen in knapp 13 Jahren, das ist schon ne Menge Holz. Auch wenn es hier und da schwierig und/oder anstrengend war, kann man rückblickend sagen, daß das Hirschberger Oldtimertreffen zu einer gern angenommenen und festen Größe im regionalen Oldtimer-Kalender geworden ist.

Und das verdanken wir Euch allen, die da zu jedem Treffen aus Nah und Fern anreisen. Immer wieder neue Fahrzeuge, immer wieder neue und freundliche Gesichter, die sich um einen festen Kern derer scharen, die regelmäßig teilnehmen. Ohne Euch alle hätten wir es nicht geschafft, das H.O.T. zu dem zu machen, was es eben ist. Wir freuen uns immer wieder auf’s Neue, daß Ihr alle so zahlreich erscheint. Und das meist sogar schon vor dem eigentlichen Beginn unseres Treffens. Immer wenn wir reinfahren, stehen da mindestens schon zehn, 15, ja, manchmal sogar auch schon locker 20 Fahrzeuge da. Könnt Ihr es nicht erwarten?! :-)

Also, bitte weiter so und dann feiern wir in gut vier Jahren (müsste im August 2021 sein, stimmt das?) unser 100.!

Und bis dahin freuen wir uns alle auf die noch vor uns liegenden Veranstaltungen. Allzeit knitterfreie Fahrt und auf bald.

Das Orga-Team

Steffen, Mariana, Yara und Yannik