Guten Tag, heute ist der 15.12.18 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Unterwegs • Klassikwelt 2017 • 
Mit Klick auf das Bild gelangst Du direkt zur Seite der Klassikwelt Bodensee 2017.
Erfahre hier alles rund um diese Messe.

Verbunden mit ein paar Tagen Urlaub drumrum, verbrachte das Orgateam des H.O.T. einige Stunden auf der Klassikwelt Bodensee. Wir besuchen diese Veranstaltung (es war die zehnte) ja nun schon seit einigen Jahren, sind aber immer wieder ob des alljährlich neuen Mottos, den immer wieder wechselnden Sonderschauen, den dort statisch UND dynamisch präsentierten tollen Fahr- und Flugzeugen, sowie dem allgemeinen Flair absolut begeistert.

Ab 2018 wird die Messe „Motorworld Classics Bodensee“ heißen. Ich denke aber mal, daß das dem Konzept keinen Abbruch tut.

Fotos haben wir diesmal nicht, bzw. kaum gemacht. Kommt doch nächstes Jahr (25. bis 27. Mai – laut Internetseite des Veranstalters) einfach mal mit und schaut Euch das Ganze vor Ort persönlich an. ????

Wir sehen uns beim nächsten H.O.T.!

Bis dahin viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen mit Mariana, Yara und Yannik

 

Neugierig auf mehr KLassikwelt Bodensee 2017? Hier findest Du alles darüber.

 

 

Auf der Fahrt nach Friedrichshafen begegnete uns in unserem ersten Stau dieser LKW, ...
... voll beladen mit wunderbaren alten Fahrzeugen.
Wir mutmaßten: "Ob der wohl auch nach Friedrichshafen fährt?"
Ja! Das ist er tatsächlich.
Am nächsten Tag sahen wir diesen LKW mit all den Fahrzeugen auf das Gelände der Messe fahren.