Guten Tag, heute ist der 18.06.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2016 • H.O.T.-Warmlaufen • 

Was für ein grandioser Auftakt in die diesjährige Saison…

…hätte es sein können, wenn das Wetter mitgespielt hätte?! J

Und so begrüße ich Euch im Nachklang zum Warmlaufen der Saison 2016 des Hirschberger Oldtimertreffens in Leutershausen.

 

Tja, hätte, wäre, wenn…

Diesmal war uns Petrus einfach nicht wohlgesonnen. Dabei haben wir uns alle im Vorfeld doch ganz erhebliche Mühe beim Teller leer essen und anderen Vorbereitungen gegeben, stimmt’s?

Ganz herzlichen Dank nochmals an Peter Schmidt, begleitet von Ronny, dem Grillmeister, mit seinem Partyservice (www.peterspartyservice.de) und Jürgen und Gaby Weik, die uns aus ihrem Bistro-Eventbus (www.bistro-eventbus.de) mit Getränken versorgt haben.

Klasse, daß Ihr da wart und das Treffen aufgewertet habt. Ich denke, die „zahllosen“ Besucher haben es Euch gedankt.

Danke auch an eben diese, die ganz unentwegt (wenn auch der ein oder andere ohne sein altes Schätzchen!) dem Wetter getrotzt und den Sonntagmittag mit uns verbracht hatten. Ich hab nicht gezählt, aber so zwanzig bis dreißig (ältere und alte) Fahrzeuge müssten es schon gewesen sein.

Und – Murphy lässt grüßen – pünktlich zum Ende der Veranstaltung riss dann auch der Himmel auf! J Naja, so hatten wir wenigstens zur Rückfahrt strahlenden Sonnenschein und bei Ankunft dementsprechend auch wieder ein trockenes Auto!

 

Nun hoffen wir alle, daß die Wetterlage ein Einsehen mit uns haben wird und die noch ausstehenden sechs Treffen positiv unterstützt. Verdient haben wir es auf jeden Fall!

 

Eine Anmerkung noch zum Schluß: Den Bistro-Eventbus werden wir außer im Mai zu allen zukünftigen Treffen wiedersehen. Jürgen und Gaby haben mir ihre Teilnahme und Unterstützung direkt vor Ort zugesagt, was mich persönlich sehr freut.

Im Angebot werden dann Kalt- und Heißgetränke aller Art, sowie Würstchen und andere Leckereien wie z.B. Crêpes sein. Damit müsste unsere „Versorgungslücke“ dann auch geschlossen sein. ;-)

 

Nun denn, auf ein Neues am 15.05., selbe Zeit, selbe Stelle.

Bis dahin viele Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt

 

Euer Steffen