Guten Abend, heute ist der 14.12.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2015 • 66. H.O.T. • 

Da haben wir aber mal wieder einen tollen Saisonabschluss hinbekommen! Ein herzliches „Danke!“ an alle, die mitgewirkt haben!

Mehrere Faktoren sprachen diesmal für ein gelungenes Treffen: Zum einen das Wetter, welches sich nach einigem Zögern dann doch noch dazu entschied, etwas Sonne auf die Teilnehmer des 66. H.O.T. scheinen zu lassen. Zum zweiten das späte Datum, welches wohl dafür sorgte, daß viele ihr Fahrzeug ein letztes Mal für dieses Jahr „unter die Leute“ bringen wollten. Als nächstes wieder ganz viele Leute, die zum ersten Mal beim H.O.T. waren und die ich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich begrüße und freundlich dazu auffordere, ein zukünftiger Stammgast in Leutershausen zu werden. Viertens war diesmal genug Kaffee vorhanden, so daß selbst Großabnehmer (ich denke, er weiß, wen ich meine… ????) nicht zu kurz kamen und zu guter Letzt war es Peter mit seinem Partyservice-Mobil, ein schöner Renault 4, der mit Kaltgetränken und vor allem seinen super-guten Würstchen für hervorragende Stimmung sorgte. All das zusammen ergab den Eingangs bereits erwähnten tollen Saisonabschluss, der jetzt schon Vorfreude auf die Saison 2016 macht.

Wir, das Team vom H.O.T., danken allen, die dazu beigetragen haben, daß das Hirschberger Oldtimertreffen zu dem geworden ist, was es jetzt ist. Bitte tragt auch weiterhin dazu bei, daß es auch in Zukunft so viel Spaß machen wird und so viel Vielfalt bieten kann, wie das die letzten elf Jahre, bzw. 66 Treffen der Fall war. Denn mit 66 Treffen da fängt der Spaß erst an….! ….frei nach Udo Jürgens…. ????

 

So grüßen wir herzlich, wünschen allen einen schönen und nicht allzu hektischen Jahresausklang und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr. Wenn Ihr mögt, sehen wir uns am 17. April 2016 zum H.O.T.-Angrillen oder an einem der anderen sechs Termine wieder.

Und wie immer gilt: Allzeit knitterfreie Fahrt!

 

Steffen, Mariana, Yara und Yannik

PS: Aufgrund der Situation, dass Mariana krank war (und noch ist) war es unmöglich Bilder von allen Fahrzeugen zu machen. Auf Facebook haben wir den Aufruf zur Verfügungstellung Eurer Bilder schon gemacht und dürfen auch schon welche verwenden. Diese Bilder werden wir downloaden und hier in Kürze einstellen. Vielen Dank für Euer Verständnis!