Guten Tag, heute ist der 18.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2015 • 64. H.O.T. • 

Worüber sich die Gartenbesitzer und die Natur selbstverständlich freuten, veranlasste dann doch den ein oder anderen Oldtimerbesitzer am vergangenen Sonntag das "Heilige Blechle" zuhause in der trockenen Garage zu lassen.

Trotz des Regens, der mit Dauer des Treffens immer stärker wurde, fanden dann aber doch so viele Unentwegte nach Leutershausen, dass man ruhigen Gewissens von einem gelungenen 64. H.O.T. sprechen konnte.

Ja, sogar der Kaffee ging diesmal nicht frühzeitig aus... ;-)

So freuen wir uns alle nun auf den Saisonausklang am 20.09. und 18.10. und hoffen mal kräftig auf einen goldenen (und trockenen) Herbst.

Bis demnächst also und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen, Mariana, Yara und Yannik