Guten Tag, heute ist der 18.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2015 • 63. H.O.T. • 

...es war zwar Hitze angekündigt aber die ließ doch bis fast zum Ende des 63. H.O.T. auf sich warten. Gut für die, die das „Abenteuer gewagt“ und trotz frühmorgendlicher Regenschauer nach Leutershausen gefahren sind. Denn die Temperaturen waren durchaus im erträglichen Rahmen und die Luft angenehm  frisch.

Wie so oft warteten doch einige der später hinzugekommenen Besucher noch die Wetterentwicklung ab. Aber mit deren Erscheinen haben wir dann alle gemeinsam wieder ein schönes und vielfältiges Treffen zustande gebracht.

Danke an Euch alle und speziell an diejenigen – und auch dieses Mal war es wieder eine ganz erstaunliche Anzahl -, die diesmal das erste Mal nach Hirschberg zum H.O.T. gefahren sind.

Besonders hervorzuheben diesmal sicher der wunderbare Benz 8/30 von 1914, der aus seiner Geburtsstadt Ladenburg herüberkam. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit, um näher auf das Fahrzeug einzugehen und weitere Informationen zu erhalten. Herzlichen Dank für den Besuch und auf ein baldiges Wiedersehen!

Neue Besucher waren diesmal u.a. auch aus Hamm am Rhein, Worms, Mannheim und Landau da. Tolle Fahrzeuge (z.B. Mercedes-Benz 450SEL 6.9, De Tomaso Pantera und eine heiße Allrad-Ente) habt auch Ihr mitgebracht und wir hoffen, Euch bald zu den Stammgästen zählen zu dürfen.

 

Nun wünschen wir Euch einen tollen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen am 16.08. beim 64. H.O.T.! J

 

Herzliche Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen, Mariana, Yara und Yannik