Guten Tag, heute ist der 18.06.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2015 • 62. H.O.T. • 

Dieses Treffen war mal wieder was für die eher Hartgesottenen und die, die keine Fahrzeuge aus Zucker ihr Eigen nennen. Man möge diesen Satz bitte mit dem gebotenen Humor annehmen... ;-)

Das Wetter stand dieses Mal nicht so ganz auf unserer Seite und man mußte wohl überlegen, ob der Himmel demnächst seine Schleusen öffnet – mit all den damit verbundenen Konsequenzen – oder ob vielleicht doch noch die Sonne durchscheinen will.

Beides ist letztendlich nicht passiert und so fanden sich so nach und nach die schon oben erwähnten Unentwegten beim 62. H.O.T. ein.

 

Trotz allem (vermutlichen) Wetter-Unbill packten die Teilnehmer wieder ganz vorzügliche Fahrzeuge aus und präsentierten sie dem kundigen Publikum. Um nur einige zu erwähnen: Das Ford A-Modell von 1930 oder der top-restaurierte Mercedes 190SL in der seltenen Farbe „light-green metallic“ (USA-Auslieferung).

Man stellt außerdem fest, daß mehr und mehr Youngtimer den Weg nach Hirschberg finden – und dennoch die „richtigen“ Oldtimer nicht nach und nach wegbrechen. So bleibt die Mischung gesund und reichhaltig. Toll, daß IHR alle so wunderbare Fahrzeuge erhaltet und pflegt!

 

Der eine oder andere wird eventuell die Unstimmigkeiten betreffend des Angebots von Kaffee, Kuchen, Brezeln und kalten Getränken bemerkt haben. Wir bitten dies zu entschuldigen und versprechen, daß wir daran arbeiten, daß das nicht mehr vorkommt. Allerdings wird sich das Angebot voraussichtlich zukünftig wieder etwas verkleinern. Vielleicht gibt’s von Eurer Seite die ein oder andere Idee, wie man hier besser oder anders verfahren könnte. Über entsprechende Rückmeldungen würden wir uns freuen.

 

Stichwort „Freuen“: Nun freuen wir uns auf das nächste Treffen am 19. Juli, selber Platz, selbe Zeit und wünschen bis dahin weiterhin viel Freude am rollenden Kulturgut.

 

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Euer Team vom H.O.T.

Steffen, Mariana und die Kinder