Guten Morgen, heute ist der 11.12.17 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Vor 12 Jahren, am 15.Mai 2005, fand das erste Treffen des Hirschberger Oldtimer Treffen, auch H.O.T. genannt, statt. An diesem Tag mit 30 Fahrzeugen. Daraufhin stieg die Anzahl unserer Besucher stetig.

Und nun am Sonntag, dem 16. Juli wird dieses Treffen zum 75. Mal stattfinden. Einfach klasse! Und das verdanken wir jedem einzelnen treuen Begleiter unseres Treffen und auch allen Neuen, die uns durch Euch "alte" Hasen immer wieder den Weg zu uns finden. Bitte macht weiter so, denn dass 100. Treffen wollen wir bald so richtig mit Euch feiern.

An diesem Tag, dem 75. Treffen, wird es zwar keine so große Sause geben wie zum 50. Treffen (erinnert Ihr Euch?), ABER so ein, zwei, drei Dinge warten auf Euch. Jürgen mit seinem Eventbus bringt Sekt für alle mit, auch alkoholfreien natürlich, und Steffen, der "Verursacher" des H.O.T. wird sich eigens für Euch in die Küche begeben und einen leckeren Hefezopf zaubern.

Bist Du dabei? Am Sonntag, 16. Juli, in Hirschberg auf unserem gewohnten Platz?

Wir freuen uns auf Euch!

Zum Treffen hier lang.