Guten Morgen, heute ist der 11.12.17 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Einmal mehr lachte die Sonne über Hirschberg und so folgten dutzende Fahrer mit deren Fahrzeugen der Fahrbahn zum mittlerweile wohlbekannten Parkplatz.

Tatkräftig von der Besatzung des Bistro-Busses (Grüße an dieser Stelle an Jürgen und seine freundlichen Helfer!) mit Getränken und Snacks versorgt, scheinen sich die vielen Besucher des 74. H.O.T. doch ganz amüsiert zu haben. Die Kernzeit (11.00 bis 13.00) wird dabei großzügig ausgelegt, was den Initiator natürlich freut.

Tolle Fahrzeuge waren diesmal wieder mit dabei und viele neue Besucher konnten begrüßt werden. Die meisten davon werden wiederkommen! ????

Bereiten wir uns nun geistig und technisch auf das Treffen im Juli vor. Das 75. und damit Jubiläumstreffen zeugt von Kontinuität, von immer wieder neu entfachtem Interesse und vor allem von immer wieder begeisterten Besuchern.

Also feiern wir ein wenig mit Sekt (ja, auch alkoholfrei!) und Hefezopf – vorausgesetzt, ich finde Mutti’s Rezept noch. ????

Jürgen wird sich bestimmt auch wieder was Gutes einfallen lassen.

Bis dahin also, verbunden mit der Bitte um schönes Wetter und dem Wunsch für allzeit knitterfreie Fahrt

 

Das Orga-Team