Guten Morgen, heute ist der 11.12.17 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

…in die Saison 2017!   Schaut mal auf unsere Treffenseite. Dort findet ihr alles von dem Startschuss in die Saison.

Vielen Besuchern der Auftaktveranstaltung in Leutershausen war es förmlich anzumerken, wie sie sich darauf gefreut haben, wieder unter Gleichgesinnte zu kommen. Teils glänzte neuerworbenes Blech, teils das wohlbekannte und frisch polierte. Und wir durften schon im April „Neuzugänge“ in Form von z.B. Fiat 500 „Giardinera“, Opel Rekord und Ford Taunus 12m begrüßen. Schön, daß Ihr da wart und unsere bunte Mischung bereichert habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir hatten einen weiteren Anlass zur Freude über einen Besucher, wenn auch der Auslöser ein sehr trauriger war. Wie die meisten von Euch wissen, starb im letzten Jahr unser allseits geschätzter und noch mehr umtriebiger Freund Matthias Meckel. Ja, der vom Technikmuseum Speyer und Initiator der dortigen Benzingespräche.

Das H.O.T. legte anlässlich seines Todes an den letzten beiden Terminen des Jahres 2016 ein Kondolenzbuch aus und stellte ein Spendenkässchen dazu. Sowohl das Buch, als auch den Inhalt besagten Kässchens konnten wir jetzt an Luca Meckel, den Sohn des Verstorbenen übergeben. Stellvertretend für alle Besucher des H.O.T. dankte er dem Orga-Team für das Mitgefühl, das in Form der vielen Einträge in dem Buch ausgedrückt wurde. Er versprach, dem H.O.T. – wie sein Vater – treu zu bleiben.

So freuen wir uns auf die vor uns liegende Saison, dem Jubiläumstreffen im Juli (das 75.!) und auf Euern zahlreichen Besuch. Hoffentlich wird es uns das Wetter danken! ????

Viele Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen mit Mariana, Yara und Yannik