Guten Morgen, heute ist der 11.12.17 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: H.O.T. Aktuell • 

Die Saison 2017 steht sozusagen vor der Tür und nach langen Wochen der Stille wollen wir uns auch mal wieder melden und uns in Euer Gedächtnis zurückrufen.   Ja, ich weiß, es war ZU lange ZU still aber bei mir/uns standen wichtige und weitreichende Entscheidungen an, die so gut wie keinen Platz für andere Gedanken zuließen.

Ja, ich weiß, es war ZU lange ZU still aber bei mir/uns standen wichtige und weitreichende Entscheidungen an, die so gut wie keinen Platz für andere Gedanken zuließen.

Man möge es uns bitte verzeihen… ich hoffe, die Nachrichten vom H.O.T. werden zukünftig wieder deutlich zahlreicher.

Was steht an in diesem Jahr?

Zum einen natürlich das Angrillen am 16.04. (ja, Ostersonntag – Eier können bei Bedarf auch in Kofferräumen und Satteltaschen gesucht werden).

Zum anderen die dann weiter folgenden sechs „regulären“ Termine des H.O.T., wie gewohnt immer am dritten Sonntag im Monat von Mai bis Oktober.

Und dabei unser Jubiläum am 18.06.2017, das 75. H.O.T. Ob wir diesmal auch so eine grandiose Veranstaltung auf die Räder bringen wie beim 50.?!

Vorschläge zum Ablauf gerne an mich! Z.B. ist die Fahrzeugbesatzung entsprechend der Zeit, aus das Gefährt stammt, gekleidet. Sozusagen ein „Kostümfest“! ????

Dazu kommen natürlich die einschlägigen Termine unserer Freunde rundrum, wie z.B. bei den Oldtimerfreunden Heidelberg oder beim Technikmuseum in Speyer, um nur ganz wenige zu erwähnen.

Auch dürfen wir die verschiedenen Messen nicht vergessen. Die Techno Classica in Essen (05. – 09.04.17) und – natürlich – die Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen (19. – 21.05.17), zu der sich das Team vom H.O.T. dieses Jahr mal wieder aufmachen wird. Deswegen können wir auch am 21.05.2017 nicht in Leutershausen vor Ort sein. Wir sind aber sicher, daß das 74. H.O.T. auch ohne unser Zutun ein Erfolg sein wird.

So ist das Jahr wieder voll von phantastischen Gelegenheiten, seinem tollen Hobby zu frönen. Lasst uns ein paar davon nutzen und uns gemeinsam freuen. Denn nur die Freude ist, wenn man sie teilt, doppelt so groß! :-)

In diesem Sinne von uns an Euch einen herzlichen Gruß, einen guten Start in eine defektfreie Saison mit erneut tollen Eindrücken, Erlebnissen und Bekanntschaften, sowie allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen, Mariana, Yara und Yannik

___________________________________