Guten Tag, heute ist der 19.10.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2014 • 56. H.O.T. • 

Die Sonne lachte weiter über Hirschberg

Eins der wenigen Treffen, bei dem wir selbst nicht teilnehmen konnten, weil ich in Flensburg einen Lehrgang besuchte. Zu weit also, um „mal kurz vorbeizuschauen“…

Umso schöner, hinterher von verschiedenen Stimmen zu hören, dass das Treffen sehr gut gelaufen ist und viele Besucher da waren. Naja, ich hab ja nichts anderes erwartet. J

Was uns jetzt noch etwas fehlt, sind die Bilder, die von Euch gemacht wurden und die wir hier einstellen können. Nach meiner Schätzung waren gut 70 Fahrzeuge da aber so viele Bilder haben wir nicht. Also kramt mal bitte in Euern Dateien und sucht nach den Bildern vom 56. H.O.T.

Weiter geht’s am 20. Juli. Sicher wieder bei heißen Temperaturen in der Urlaubszeit. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch, bzw. auf das Kennenlernen neuer Besucher und deren Fahrzeuge.

Bis bald also – und allzeit knitterfreie Fahrt

Euer

Steffen mit Mariana, Yara und Yannik

 

 

Nach oben