Guten Tag, heute ist der 19.10.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2014 • 55. H.O.T. • 

Mit einem überwältigenden Rekord starteten wir am vergangenen Sonntag in die neue Saison. Deutlich über 130 Fahrzeuge und vor allem natürlich deren Besatzungen konnten den Saisonstart beim H.O.T. in Leutershausen offensichtlich nicht abwarten und brachten den Parkplatz am Sportzentrum an seine Kapazitätsgrenze.

Ich hoffe sehr, dass letztendlich alle Besucher und deren Fahrzeuge einen Stellplatz gefunden haben und sich den allgemeinen Benzingesprächen anschließen konnten.

Erneut konnten wir wieder viele neue Gesichter begrüßen und deren Schätze bewundern. Toll auch, dass der „feste Kern“ trotz des mittlerweile immerhin 55. Treffens (ja, das H.O.T. geht dieses Jahr in seine 10. Saison!) dem bunten Treiben so fest die Treue hält! Von uns aus mal ein herzliches Dankeschön an die Stammbesucher!

Nun freuen wir uns auf eine tolle, ereignisreiche und bunte Saison 2014 und auf viele nette Besucher beim Hirschberger Oldtimertreffen – dem H.O.T.testen Oldtimertreffen im Rhein-Neckar-Dreieck.

 

Herzliche Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen, Mariana, Yara und – erstmals mit dabei – Yannik

Nach oben

Nach oben

Nach oben