Guten Morgen, heute ist der 10.12.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2013 • 54. H.O.T. • 

Ich denke, der heutige Tag hat den Vorschuss an Sonnenstunden an den ersten vier Treffen dieses Jahres nun vollends ausgeglichen. In strömendem Regen fuhren wir in Worms los. In strömendem Regen fuhren wir nach Hirschberg rein. In strömendem Regen fuhren wir auf den matschigen und mit tiefen Pfützen versehenen Platz – und waren mehr als erstaunt, dass erneut, fünf Minuten vor dem offiziellen Beginn, bereits wieder locker fünf Autos und deren Besatzungen dastanden.

Der Schirm war neben den Fahrzeugen der beliebteste Platz, worunter sich deren Halter aufhielten. Das tat der Stimmung aber keinerlei Abbruch. Ganz im Gegenteil. Alle standen dicht zusammen und freuten sich an den reichlich dargebotenen Geschichten rund ums alte Blech. Und so kam es, dass sich die meisten erst gegen halb eins in Richtung warmem und trockenem Heim aufmachten. – Wären sie doch mal ein wenig länger geblieben! Denn kurz vor eins hörte man es schon von Weitem röhren und brummen und plötzlich fuhr eine ganze Kolonne Fahrzeuge auf den Platz. Es stelle sich heraus, dass der MSC …. auf seiner Jahresabschlußausfahrt unterwegs war und das H.O.T. als Zwischenzielpunkt auserkoren hat. Das ehrt uns sehr, brachte uns kurzerhand eine Verdopplung der Fahrzeug- und Besucherzahl und für die, die ausgeharrt hatten, noch mal einen echten Höhepunkt. Vielen Dank an den Organisator fürs Kommen und nächstes Mal bitten wir um eine bessere Koordination in Sachen Zeitpunkt und vor allem WETTER! 

Auf ein Neues in 2014!!

 

So hoffen wir, dass alle wieder gut nachhause gekommen sind, senden viele Grüße und wünschen – wie immer – allzeit knitterfreie Fahrt

Yara, Mariana und Steffen

 

 

Nach oben