Guten Morgen, heute ist der 15.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2013 • 53. H.O.T. • 

Tja, nach vier Treffen bei bestem Wetter am Stück, musste offensichtlich auch mal ein ausgleichender Regenschauer her. Trotzdem ließen sich einige Unentwegte nicht davon abhalten, zum Treffpunkt des H.O.T. zu fahren und dort – überraschenderweise – auf an die zwanzig andere wetterfeste Freunde des alten und besonderen Blechs zu treffen.

Besonders herausstellen möchte ich dabei ausnahmsweise mal den Besuch der beiden Sportwagen, bei denen jeder, ich wiederhole: JEDER der Anwesenden ein fragendes Gesicht machte. Was sind das für Fahrzeuge?! Weder Marke noch Typ war zu erkennen und so ging das heitere Auto-Raten los.

Die beiden Eigner befriedigten dann unsere Neugier. Es sind Eigenbau-Fahrzeuge auf Basis eines …. Kein Mensch kaum auch nur im Entferntesten darauf, dass deren Technik darunter steckte.

Tja, wieder mal ein Beispiel dafür, dass man beim H.O.T. immer wieder was ganz Besonderes geboten bekommt!

Üblicherweise stelle ich keine Fahrzeuge heraus, weil jedes Fahrzeug, welches zu uns kommt, zusammen mit seinem Besitzer eine einzigartige Geschichte erzählen könnte. Bei den beiden musste ich aber einfach mal eine Ausnahme machen, weil alleine die Fahrzeuge selbst schon einzigartig sind. Wir freuen uns auf ein baldiges – und seitens der beiden Fahrer auch versprochenes – Wiedersehen.

Das gilt selbstverständlich auch allen anderen, die ALLE sehr gern gesehen sind.

 

Nun denn, auf ein Neues im Oktober!

 

Und bis dahin senden Yara, Mariana und Steffen ganz viele Grüße und wünschen allzeit knitterfreie Fahrt

 

 
 

Nach oben