Guten Abend, heute ist der 14.12.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2013 • 52. H.O.T. • 

Gut einhundert Fahrzeuge fanden sich heute wieder in Hirschberg zum 52. H.O.T. ein. Soweit - und das darf man mittlerweile nicht ohne ein wenig Stolz behaupten - eigentlich nichts Besonderes mehr. Das Besondere heute waren die vielen neuen Gäste und Teilnehmer, die zum Teil ganz ordentliche Anfahrtswege hinter sich gebracht haben. KA, MOS, F, DAU war unter anderem auf den Kennzeichen zu lesen. Den "Sonderpreis für die weiteste Anreise" hat aber diesmal die Besatzung des wunderbaren BMW 327 aus den 30ern-Jahren "gewonnen". Na gut, ich gebe zu, den verteilt das H.O.T. ja gar nicht. :-) Aber ein Zwischenstop bei unserem Treffen nach 1.000km Rückfahrt von Südfrankreich nach Frankfurt verdient unseren Respekt und eben diese Erwähnung. Schön, daß Ihr da wart und hoffentlich auf bald.

Allen anderen, die auch heute wieder mit ihrem - mehr oder weniger lautstarken - Erscheinen zu einem gelungenen Treffen beigetragen haben, danken wir ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Und bis dahin senden wir herzliche Grüße und wünschen - wie immer - allzeit knitterfreie Fahrt

 

Yara, Mariana und Steffen

 

 

P.S. Wir waren grad am Zusammenpacken, als noch ein ganz skurriles Gefährt auf den Platz tuckerte. Einen visuellen Eindruck davon könnt Ihr Euch ganz am Ende unserer Foto-Gallerie verschaffen. Auch hier hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

Nach oben

 
 
 

Nach oben