Guten Morgen, heute ist der 15.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2012 • 43. H.O.T. • 

Kaum ist uns das Wetter wieder wohl gesonnen (wer will sich schon gerne an die grausigen Verhältnisse im letzten Jahr erinnern?!), kommen auch wieder die Leut!

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich heute wieder eine erkleckliche Anzahl Oldtimerfreunde – ich habe einiges über 50 Fahrzeuge gezählt – um ihrem gemeinsamen, dem rostigsten Hobby der Welt zu frönen.

„ENDLICH“ haben einige gerufen und taten sogleich das, was sie nach der langen Winterpause am liebsten tun wollten: Haubentauchen und Benzin reden! ;-)

Besonders schön war es, dass gleich zu Beginn der Saison wieder jede Menge neue Gesichter und die dazugehörigen fahrbaren Untersätze begrüßt werden konnten. Ich denke, sie alle wurden herzlich in unseren „Kreis“ aufgenommen und die meisten haben auch versprochen, recht bald wiederzukommen.

Tja, die nächste Gelegenheit haben sie und alle anderen am 17.06. Wie immer zwischen elf und eins auf dem Parkplatz des Leutershausener Sportzentrums.

 

Auf ein Wiedersehen also und bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt!

Euer/Ihr Steffen

 

 
 
 

Nach oben