Guten Morgen, heute ist der 22.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2012 • 48. H.O.T. • 

Zum Jahresende - ein Dankeschön an alle Teilnehmer!

Das war ein tolles Jahr! Ein Jahr mit sechs klasse Treffen, ein Jahr mit tollen Leuten, ein Jahr mit neuen Ideen, ein Jahr mit interessanten Gesprächen - und ein Jahr mit wunderbaren Fahrzeugen. Und Ihr alle habt dazu beigetragen, dass es geworden ist, wie wir es erleben durften.

Danke nochmals an Euch für Eueren Beitrag zum Gelingen des Hirschberger Oldtimer Treffens, dem H.O.T.!

Aber ich soll ja noch was zum letzten Treffen am 21.10.12 schreiben.

Tja, was soll ich sagen ...? Es war Oktober, es war Sonntag, es war sonnig. Mehr braucht man eigentlich zum Oktober-Treffen nicht sagen. Trotz (oder grade wegen?!) der Herbstrallye der Oldtimerfreunde Heidelberg am Vortag war der Parkplatz des Leutershausener Sportzentrum wieder richtig voll. Alle nutzten offenbar eine der letzten Gelegenheiten der Saison, das alte Blech nochmals zu bewegen. Vor lauter Andrang, Gesprächen und organisatorischen Dingen (vielleicht ist jemand positiv aufgefallen, das fast acht Liter Kaffee auf die Besucher warteten?! ;-) ) kam ich leider nicht dazu, wirklich alle Fahrzeuge des Oktober-Treffens abzubilden. Ein paar derer, die schon recht bald wieder wegfuhren, "entkamen" so meiner Linse. Ich schenke mir deswegen auch eine Zahl der Fahrzeuge. Ist ja eh nicht sooo wichtig. Seht auf den Bildern selbst, wer und was da war.

50 … und kein bißchen leise

In 2013 steht uns etwas Besonderes bevor: Das 50. Treffen wartet auf Euch! Hoffentlich mit einigen Neuerungen und Überraschungen. Wer Ideen und/oder Beiträge dazu hat, bzw. leisten will: Nur her damit! Das "Orga-Team" ist für jede Hilfe dankbar.

Also, merkt Euch schon mal den 16.06.2013 vor und markiert den Tag fett in Euerem Kalender. Wir wollen das H.O.T.-Jubiläum feiern!

So, das war's zunächst mal wieder von hier. Der Saisonbeginn 2013 steht vor der Tür und der eine oder andere wird seinem Schätzchen noch den letzten Schliff geben. So auch der Autor, dessen SLC ja aus "hitzetechnischen" Gründen am letzten Treffen nicht teilnehmen konnte. Nun pflegen wir hier gewissenhaft die Brandwunden und hoffen sehr, dass der Citrusgrüne spätestens zum 49. Treffen am 19. Mai wieder schnurrt.

Also dann, viele Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt

Yara, Mariana und Steffen

Nach oben