Guten Tag, heute ist der 18.06.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2009 • 29. H.O.T. • 

Eigentlich sollte ja der Grundsatz „es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“ auch für Oldtimer-Treffen gelten. Dass dem nicht so ist, wird immer wieder in Hirschberg beim H.O.T. bewiesen: Kritische Blicke in den Himmel, prophylaktische Suche nach der schnellsten Ausfahrt und das Ganze kombiniert mit der Erklärung, „das Schätzchen dürfe nicht nass werden“.
Transformiert man nun o.g. Satz in die Oldtimer-Szene, müsste er ja folgendermaßen lauten: „es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Oldies“… räusper… So viele „schlechte“ Oldies habe ich diesmal gar nicht ausmachen können – die Blicke nach oben und das „er-soll-nicht-nass-werden-Thema“ dagegen recht häufig. Immer wieder nett anzuschauen…

Ach ja, ich wollte ja noch schnell was zum 29. H.O.T. sagen…
Trotz der Blicke, trotz der Suche und trotz der Erklärungen (ob des mit Regen drohenden Himmels) fanden erstaunlich viele Old- und Youngtimer-Freunde auf den Parkplatz des Sportzentrums in Leutershausen. Schön, daß Ihr alle da wart und schön, daß Ihr alle geblieben seid! Geregnet hat’s nämlich nicht. Die mit den Blicken, der Suche und den Erklärungen verbundenen, heimlichen guten Wünsche scheinen beim Adressaten angekommen zu sein: Das Wetter hielt. Und: Je länger das Treffen andauerte, desto mehr strahlte die Sonne. Entweder hat sie sich auch köstlich amüsiert oder wurde sie einfach von der guten Stimmung auf dem Treffen angesteckt.

So haben wir also wieder kräftig dazu beigetragen, daß wir zwei schöne Stunden mit tollen Eindrücken und sehr angenehmem Wetter gehabt haben. Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen und konnten den Rest-Sonntag genießen. Ich hab’s jedenfalls getan…

Jetzt freue ich mich auf das Saisonfinale am 17.10. – gleiche Zeit, gleicher Ort und lade Euch hiermit zum 30. und damit letzten H.O.T. des Jahres 2009 ein.

Wenn jeder noch einen Freund und/oder Bekannten mit Oldie mitbringt, können wir uns auf ein wirklich gelungenes Treffen freuen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen allzeit knitterfreie Fahrt
Euer Steffen

Nach oben

 
 
 

Nach oben