Guten Abend, heute ist der 24.04.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2009 • 26. H.O.T. • 

Das 26. H.O.T. startete mit der unangenehmen Ankündigung des Bürgermeisters, daß der Parkplatz wahrscheinlich von Bussen anlässlich des Jubiläums des Gesangsvereins vollgestellt sein wird. Tatsächlich standen dann zwei Lastzüge mitten auf „unserem“ Platz, so daß wir unsere Fahrzeuge drumrum stellen mussten. Naja, ein Platz voller Busse wäre schlimmer gewesen.

Das Wetter spielte glücklicherweise auch mit, so daß die Teilnehmer insgesamt recht zufrieden waren. Das reichhaltige Angebot von Frau Bär und den zwei Mädels am „Kaffeestand“ trug einmal mehr zu dieser Zufriedenheit bei. Einen Dank dafür nochmals an dieser Stelle an die drei.

Auch diesesmal konnten wir einige Exoten in unseren Reihen bewundern. Herausragen aber die „Krawallbrüder“ mit den hervorragenden Kadett! Ein echter Augenschmaus – auch wenn sich der eine oder andere Origininaltätsfetischist mit Grausen abgewandt haben mag. Grüße also nochmal an die beiden „Blitz-Treiber“!

Die Originalos haben sich sicher derweil schon anderen Exponaten zugewandt, von denen auch jede Menge zu bestaunen und/oder fachmännisch zu kommentieren waren… ;-)

Tja, wir sind gespannt, wie sich die Situation auf dem Parkplatz am Sportzentrum entwickeln wird. Der beste Platz ist es sicher nicht, das stimmt. Aber so lange keine andere Möglichkeit in Sicht ist, müssen wir dem Vorlieb nehmen, was da ist. Die durchschnittliche Besucherzahl pro treffen spricht für sich: SOOO schlimm kann’s gar nicht sein…

In diesem Sinnen freuen wir uns alle aufs nächste Mal auf besagtem Parkplatz. Der dritte Sonntag im Juli kommt bestimmt! :-)

Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Euer Steffen

Nach oben