Guten Tag, heute ist der 19.10.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2009 • 25. H.O.T. • 

Hallo liebe H.O.T.-Besucher! Heute will ich Ihnen/Euch ganz herzlich für das überwältigend zahlreiche Erscheinen beim 25. H.O.T. und gleichzeitig Auftaktveranstaltung des Jahres 2009 danken.

Hundert Fahrzeuge sind es zwar nicht ganz geworden aber was bedeutet schon diese Zahl?! Wichtig war und ist doch einfach nur, daß wir uns getroffen haben, Spaß an unseren alten Schätzchen hatten und haben und dazu noch jede Menge Hauben betaucht und Benzin geredet wurde, oder?!

Glücklicherweise haben unsere Gebete Petrus erreicht. Er sorgte für strahlenden Sonnenschein, wie ich noch ein paar Tage an meinem Sonnenbrand schmerzhaft feststellen werde.

Und so standen schon eine Viertelstunde VOR 11.00 Uhr fast 15 Fahrzeuge auf dem Hof: Nein, Leute, wie fangen nicht früher an! 11.00 Uhr ist früh genug. Die letzten standen übrigens noch nach 14.00 Uhr in Gespräche vertieft.Schön, daß Ihr alle mitwirkt und dem H.O.T. zu solcher Größe und vor allem zu solcher Klasse verhelft!Ach ja, ich habe dann doch noch gezählt und bin auf 98 Fahrzeuge gekommen. Super, oder? ;-)

Viele Grüße und nochmals ein herzliches Danke Euch allen!
Allzeit knitterfreie Fahrt und bis zum nächsten Mal am 21.06.09

Euer Steffen vom H.O.T

Bilder vom 25. H.O.T.

Nach oben

   

Nach oben