Guten Morgen, heute ist der 15.11.19 || Druckversion der aktuellen Seite

Du befindest Dich hier: Treffen • 2008 • 23. H.O.T. • 

Na, das war doch ein Einstand nach Maß!

Am vergangenen Sonntag trafen sich trotz diverser Parallelveranstaltungen knapp 50 Fahrzeuge aller Art zu Kaffee und Kuchen auf dem Parkplatz der Leutershausener Sportzentrums.

Ja, Sie lesen richtig: Es gab nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Brezeln und diverse Kaltgetränke, die die Pächterin des Tennis-Clubhauses, Frau Bär nebst Tochter, den zahlreichen Besuchern des H.O.T. anbot. Und so, wie es aussah, wurde dem Angebot auch heftig entsprochen.

Frau Bär war jedenfalls zufrieden. Wart Ihr das auch?! Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und – wenn nicht zu exotisch – auch problemlos umgesetzt. Mit Frau Bär haben wir vereinbart, daß sie alle Termine des H.O.T. mit ihrer Anwesenheit und ihrem Angebot beehren wird. Das ist doch mal ne Aussage, oder?!

Ach ja… Old- und Youngtimer gab es ja auch noch zu bestaunen. Heftiges Haubentauchen war bei der Opel-Fraktion angesagt und die Benzingespräche waren allenthalben auf hohem Niveau. Schön war es wieder, daß viele Erstbesucher beim Treffen begrüßt werden konnten. Einen speziellen Gruß daher in Richtung Bad Homburg und Mannheim.

Der Bürgermeister der Gemeinde Hirschberg, Herr Manuel Just, war ebenfalls vor Ort und ich denke, er ging mit sehr positiven Eindrücken des Treibens zu seinen nächsten Terminen.

Die Absperrung für uns war übrigens eine Ausnahme, da „unser“ eigentlicher Platz momentan von den Baumaschinen, die die Heddesheimer Straße erneuern, genutzt wird und außerdem die Teilnehmer des Odenwald Bikemarathon den Parkplatz als Boxengasse umfunktionierten. So kam sich aber keiner in die Quere und es war ausreichend Platz für alle. BM Just hat diese Vorgehensweise für das nächste Jahr bereits heute zugesagt.

Tja, das war das 23. H.O.T. und damit das vorletzte in diesem Jahr. Am Sonntag, den 19.10. findet das letzte Treffen für dieses Jahr statt. Selber Ort, selbe Zeit und hoffentlich wieder zahlreiche Teilnehmer und Besucher.

Auf eine Neues also in vier Wochen,

Euch allen bis dahin viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
Euer Team vom H.O.T.

Steffen, Ines und Keya

   

Nach oben